Seitenkopf2

Die folgenden Programme sind derzeit verfügbar:

Der Ackermanager eine Schlagkartei, die besonderen Wert auf eine einfache Bedienung legt. Gerade bei einer Software für den Pflanzenbau ist das enorm wichtig, denn die Eingaben sind stark saisonabhängig. Wenn ich im Frühjahr erst noch lange überlegen muß, wie das den mit der Eingabe von Düngung- und Pflanzenschutz etc. war ....

Neben der einfache Datenerfassung deckt der Ackermanager selbstverständlich auch die weiteren Planungs- , Dokumentations- und Verwaltungsanforderungen ab.

 

 

Der Sauenplaner deckt mit einer einfachen und übersichtlichen Bedienung alle wesentlichen Erfordernisse des Stallmanagements ab. Mit den erfaßten Daten können sowohl Arbeitspläne wie auch biologischen Auswertungen erstellt werden. Zusätzlich ist eine Berechnung für Futtermischungen mit automatischer Optimierung enthalten.

Impressum